Das sagen unsere Kunden

5.0
5
112
Schumburg Versicherungsmakler GmbH – Frank SchumburgAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
112 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Die Bewertungen im Detail:
A.S., Fuhrparkleiter am 15.04.2024:

Unfassbar gutes Versicherungs Büro nur zu empfehlen top Leute mehr ]

D.E., Rentnerin am 15.03.2024:

Sehr Entgegenkomment und sehr Freundlich und immer Hilfsbereit mehr ]

M.G., Pensionärin am 07.11.2023:

Danke für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles, die intensive Beratung jeglicher Art und die persönliche Unterstützung beim Gespräch mit dem Mitarbeiter der zuständigen Versicherung. mehr ]

T.S.U.I. am 20.09.2023

mehr ]

S.O., Berufskraftfahrer am 28.06.2023

mehr ]

M.A., Betriebsleiter am 12.04.2023:

Über 20 Jahre gut betreut , Ich bedanke mich dafür. mehr ]

N.N., werkerin auto Industrie am 29.03.2023:

Mein Hund ist verstorben und nu mußte ich die Krankenversicherung kündigen...Ein Anruf gestern und einen Tag später wurde gekündigt. Schnell und unkompliziert für mich. Top !! mehr ]

R.R. am 15.03.2023:

Top Versicherungsmakler mit tollen Mitarbeitern. Besser geht es nicht!!!!!! mehr ]

F.L., Krankenpfleger/ jetzt Rentner am 05.01.2023:

Zusammenarbeit seit nun mehr fast 25 Jahren. Vielen Dank dafür mehr ]

F.B., Geld und Werttransport am 29.11.2022:

Kann man meiner Meinung nach nur weiterempfehlen. mehr ]

H.P., Pensionär am 22.11.2022:

Immer ansprechbar und sachkundig. Auskünfte zu besonderen Situationen als Versicherungsnehmer und Fragen zu Leistungen im aktuellen Vertrag werden umgehend und kompetent beantwortet! Daher insgesamt sehr zu empfehlen, ich bin seit vielen Jahren ausgesprochen zufrieden mit den Dienstleistungen dieses Maklerbüros. mehr ]

C.D., selbständiger Kaufmann am 23.10.2022:

TOP mehr ]

K.J., Gross- und Aussenhandelskauffrau am 05.10.2022:

Schnell, kompetent, zuverlässig, unkompliziert, freundlich mit maßgeschneiderten Lösungen und ohne Zweifel die bestmöglichen. Die Kommunikation ist ausgezeichnet und auch auf Distanz ist eine Zusammenarbeit sehr gut machbar. Mehr als empfehlenswert. mehr ]

I., Assistentin im Office Management am 06.09.2022:

Top Makler mehr ]

I., kaufm. Angestellte am 23.05.2022:

Immer da wenn mann Sie braucht mehr ]

N.N., Maschinenführerin Autoindustrie am 13.05.2022:

Ich kann nur alle 5 Sterne vergeben, da ich mit ca. 33 Jahren nicht mehr geglaubt habe einen Versicherungsfuzzi wie FRÄÄNK ? zu vertrauen!Nu bin ich fast 48 jahre...Und ich habe immer noch den selben Versicherungsfuzzi FRÄÄNK ?? Tolles Büro...Tolles Team ?? mehr ]

H. am 07.04.2022:

Aus meiner Sicht ist es eine gute zusammen Arbeit. mehr ]

K.J., Groß- & Aussenhandelskauffrau am 12.02.2022:

100% Zufriedenheit, unkompliziert, kompetent, zuverlässig, aufmerksam und hilfsbereit Sofortige Erledigung jeglicher Anfragen - besser geht nicht ! Tolles, nettes Team - zu 100% empfehlenswert ! Danke mehr ]

H.P. am 10.12.2021:

Wie immer eine äußerst rasche, gute und qualifizierte Beratung auch bei Detailfragen zur Abrechnung bei meiner KV. Herzlichen Dank für die umgehende Hilfestellung! mehr ]

M., Taxiunternehmen am 24.10.2021:

Service und Beratung wird hoch geschätzt bei Schumvurg 5 Sterne ? ? ? ? ? mehr ]

W. am 14.10.2021:

Hervorragender Versicherungsmakler. Immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Empfehle ich weiter. mehr ]

T.Z., Bürokauffrau am 31.08.2021:

Ich bin von Anfang an dabei und bin immer gut und ausführlich beraten worden. Es gab nie Probleme. Sämtliche Anfragen oder Versicherungsänderungen wurden sofort und unkompliziert beantwortet und erledigt. mehr ]

B. am 16.08.2021

mehr ]

O.K., Kaufmann am 01.07.2021:

Sehr sehr guter kompetenter Service mehr ]

E.P., kfm Angestellte am 22.04.2021:

Ich bin absolut zufrieden so gut betreut zu werden. mehr ]

L.O., Nober Industries UG am 21.04.2021:

Habe mich vom ersten Tag an, super beraten gefühlt. Ich freue mich über weitere Geschäfte mit ihnen. Auch ihr Junior hat sich super bemüht und gekümmert. Sehr empfehlenswert. mehr ]

F.L. am 12.04.2021:

Danke für die Hilfe bei meinem Sturmschaden. Die Angelegenheit wurde schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank mehr ]

J.T., Baufacharbeiter am 06.04.2021:

Alles Super, schnell und reibungslos mehr ]

M.H., Rentner am 30.12.2020:

Freundliche prompte Beratung und direkte hilfe bei problemen mehr ]

P.D., Verkäuferin am 01.12.2020:

Empfehlunge ich zu 100% weiter. Top in Beratung und Betreuung. mehr ]

M.H., Rentner am 23.11.2020

mehr ]

H.F. am 11.11.2020

mehr ]

A.K., Bäckereifachverkäuferin am 31.10.2020:

Kann nur eins sagen. Top ? mehr ]

M.H., Rentner am 27.10.2020:

Sehr kompetent immer zu ereichen ,freundliche Beratung sehr zufrieden mehr ]

M.A.G., Lehrerin am 04.10.2020:

Ich bin seit vielen Jahren begeistert über das Engagement, die geduldige Freundlichkeit, die große Kompetenz des gesamten Teams! Ich kann nur immer wieder danke sagen! mehr ]

M.A.G., Lehrerin am 22.09.2020:

Ich bin seit vielen Jahren begeistert über das Engagement, die geduldige Freundlichkeit, die große Kompetenz des gesamten Teams! Ich kann nur immer wieder danke sagen! mehr ]

H.L., Kraftfahrer am 27.08.2020

mehr ]

U.S., Bilazbuchhalterin am 06.08.2020:

Seit Jahren vertraue ich der Agentur Schumburg - nie wurde ich enttäuscht. Ganz im Gegenteil, sofort und jederzeit wird kompetent geholfen und beraten. Empfehlungen habe ich bereits mehrfach ausgesprochen und werde es auch in Zukunft tun! Weiter so und vielen Dank! mehr ]

N.K., Pädagogische Fachkraft am 23.06.2020

mehr ]

E., Technische systemplanerin für Elektro. am 09.06.2020

mehr ]

E., Technische systemplanerin für Elektro. am 09.06.2020

mehr ]

S.G., Industriemechaniker am 25.05.2020:

Super zufrieden, fast immer zu erreichen, top Beratung und auch Hilfestellungen bei Problemen. mehr ]

I., Angestellte am 05.05.2020:

TOP ..immer da wenn man sie braucht. mehr ]

A.K., Bäckereifachverkäuferin am 27.04.2020:

Top!!! Mehr muss mann nicht sagen?? mehr ]

T.Z., Bürokauffrau am 30.03.2020:

Ich bin seit Jahren in guten Händen bei euch Alles sind super freundlich und hilfsbereit Alles Fragen und Probleme werde immer zu 100 % beantwortet und gelöst. mehr ]

N.N., Anlagenführerin Automobilbranche am 08.03.2020:

Der erste versicherungsmakler dem ich vertraue! Er und sein Team betreuen mich schon über 10 Jahre . Versicherung neu suchen...vergleichen usw. Ist mir zu kompliziert und zu anstrengend! All das, übernimmt Frank mit seinem kompetenten Team. VIELEN DANK DAFÜR ? mehr ]

M.D., Finanzbeamter am 05.03.2020:

Top, mehr geht nicht! mehr ]

T.A., Taxiunternehmer am 03.02.2020:

Sehr kompetente und hilfreiche Mitarbeiter. Ein großes Lob geht an Herrn Mittenberger. Sofortige und reibungslose Erledigung aller Angelegenheiten ist einer seiner vielen Stärken. ?? mehr ]

J.R., Rentner am 27.01.2020:

5 Sterne mehr ]

P.P. am 13.11.2019

mehr ]

C.Z., Angestellte am 21.08.2019:

Immer bestens zufrieden. Kompetent und freundlich mehr ]

H.B., Rentner am 27.06.2019:

Schnelle Auskunft und Bearbeitung. Fachlich absolut kompetent gerade Herr Miltenberger. mehr ]

C.U., Steuerberater am 04.06.2019:

Top Beratung seit Jahren. Laufend bestätigt. mehr ]

J.T. am 20.03.2019

mehr ]

M.S., Sales & Technical Manager am 09.01.2019:

Mein höchstes Lob für die Tätigkeiten des Versicherungsmaklers Schumburg. Immer erreichbar und immer schnell eine Lösung parat. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. mehr ]

S.M., Krankentransport am 26.10.2018:

Fühle mich gut aufgehoben und beraten ! mehr ]

R.B. am 16.10.2018:

Schneller Service Alles TOP mehr ]

F.L., Krankenpfleger am 25.09.2018:

Ich bin Kunde seit 20 Jahren. Immer einen direkten Kontakt zu haben hat sich in dieser Zeit sehr bewährt. Zeit mal Danke zu sagen. mehr ]

p., Techniker am 04.09.2018:

Sehr adrette Bearbeitung und immer freundlich! mehr ]

B.R., Hotelfachfrau am 29.08.2018:

Alles super und das seit 30 Jahren. Hat alles immer bestens geklappt . mehr ]

K. am 30.04.2018:

Wir sind bis jetzt immer von einem sehr freundlichen und kompetenten Herrn Mildenberger sofort beraten und bedient worden. Vielen Dank dafür!!!!!? mehr ]

M.S., Ergotherapeut am 05.04.2018:

Schnelle Bearbeitung sämtlicher Anliegen, Kontakt per Mail, telefonisch oder whatsapp hervorragend. mehr ]

Y.G., Hausfrau am 05.03.2018:

Professional und sehr hilfreich. Man fühlt sich nie als wenn man was abschließen muss. Würde jedem diesen Versicherungsmakler und vor allem Herrn Miltenberger empfehlen. Ganz herzlichen Dank mehr ]

S.A., Fahrerin bei der Stadt Osnabrück am 30.01.2018:

ich in sehr zufrieden mit allem mehr ]

C.U., Steuerberater am 30.01.2018:

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden und bleibe auch bei der großen Entfernung Kunde. mehr ]

R.m., Schweisser am 30.01.2018

mehr ]

F.L., Krankenpfleger am 09.01.2018:

Seit 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Danke für die gute Zusammenarbeit mehr ]

K.H., Rentner am 19.11.2017:

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde und immer bestens beraten worden. Herzlichen Dank dafür ! mehr ]

R.W., Industriekaufmann am 15.11.2017:

Toller Partner mehr ]

J.H., Kfm. Angestellter am 13.11.2017:

Ein fairer Partner - und das bereits seit vielen Jahren. Analysiert immer wieder vorhandene Versicherungsverträge von sich aus und gibt Tipps zum Sparen. Nicht sehr empfehlenswert sondern ganz besonders sehr empfehlenswert. mehr ]

C.D., Stuntkoordinator am 08.11.2017:

Seit 20 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden ! Vielen Dank für den guten Service... mehr ]

P.P., Taxiunternehmer am 06.11.2017:

Wir sind mit unseren Betrieb seid über 15 Jahren mit Herrn Schumburg und seinen Team bestens zufrieden, hier fühlen wir uns gut und gerne Versichert. Macht weiter so, Annas Taxi-Ruf Wallenhorst mehr ]

B.H. am 03.11.2017:

immer kompetent und nett beraten mehr ]

D.G., Lebensmitteltechniker am 25.10.2017

mehr ]

T.Z., Bürokauffrau am 19.10.2017:

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamt Team. Ihr macht einen hervorragenden Job. mehr ]

M.., Taxi Unternehmen am 12.08.2017:

Eins mehr ]

P.H., Rentner am 26.07.2017:

alles super bin sehr zufrieden. Bearbeitung meiner Sache kein Problem. Freundliche Mitarbeiter. mehr ]

D.K., derzeit ohne am 12.07.2017:

Egal, wann man anruft und unabhängig, welche Frage oder welches Problem vorgetragen wird. Herr Schumburg und Herr Miltenberger sind immer voll im Bilde, freundlich, kompetent und bearbeiten die Anliegen umgehend. Tolles Team! mehr ]

S.B., Altenpflege am 26.06.2017:

Immer freundlich und kompetent auch bei sehr kurzfristigen Anliegen. Ich/wir sind rundherum zufrieden. Weiterempfehlung jederzeit. mehr ]

A. am 14.05.2017:

Als langjährige Kunden haben wir stets gute Beratung erhalten. Auch im Schadensfall wurden wir sehr gut betreut. mehr ]

B.H. am 11.05.2017:

Schnelle und freundliche Hilfe und Bearbeitung. mehr ]

N.N.(.d.P.)., Kunststofftechnik Boge Rubber &Plastics .Früher Ma am 31.03.2017:

Also wolln wir mal ehrlich sein ne ! ...Ich würde auch 8-10 Sterne geben wenn es möglich wäre ?? Tolle rundumbetreuung .Genau das was ich brauche ? RUFT DA AN. Es lohnt sich ? mehr ]

J., Ärztin am 21.03.2017:

Schnelle,kompetente Beratung,im Schadensfall schnell erreichbar und gut beraten Bei.Versicherungen werden persönliche Wünsche im guten Preisniveau berücksichtigt. mehr ]

M.S., Maklerbetreuer am 02.03.2017

mehr ]

N., Betriebstechniker am 08.02.2017:

Sehr kompetentes Unternehmen. Sehr freundlich und immer für Fragen oder Terminabsprachen offen. Bei Änderungen (z. B. Verbesserungen) bestehender Verträge wird umgehend Kontakt mit einem aufgenommen. mehr ]

S., Qualitätssicherung am 30.01.2017:

Einer der Besten Versicherungsmakler den ich kenne Immer freundlich und kompetent In allen Fragen auf gute Zusammenarbeit Die nächste Jahre Mit freundlichen Grüßen Sascha P. mehr ]

A.K.., Frührentnerin am 17.01.2017:

Ich bin mit dem Service sehr gut zufrieden. mehr ]

S.D., Verkehrsfachwirt am 26.12.2016:

Kann ich nur weiterempfehlen. Bin mit dem Service mehr als zufrieden, deswegen bei allen Kriterien fünf Sterne. mehr ]

C.Z.., Angestellte am 09.09.2016

mehr ]

L.B., Kauffrau am 29.08.2016:

Immer freundliche, nette und geduldige Beratung, auch bei noch so "dummen" Fragen und manchmal sozusagen Brett vorm Kopf meinerseits. Vielen Dank für die Geduld und den Service immer das Beste für die Kunden zufinden. mehr ]

U.S., Bilanzbuchhalterin am 24.08.2016:

Immer wieder erfreulich wie schnell reagiert und beraten wird. Klasse! mehr ]

P., Qualitätssicherung am 26.07.2016:

Top Versicherungsvermittler hält uns immer stehts auf dem laufenden mit unseren Versicherungen Top 100 % mehr ]

H.P., Pensionär (ehem. Lehrkraft) am 07.07.2016:

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde und immer wieder angenehm überrascht, wie problemlos und umfassend die Beratung bei telefonischem Kontakt funktioniert. Ich brauche nie lange zu erklären um was es geht, die Mitarbeiter haben umgehend meine Daten parat und geben aus dem Stand qualifizierte Auskünfte auf Fragen oder bei Änderungswünschen. Besser könnte es eine Agentur bei mir vor Ort auch nicht machen! mehr ]

W.R., Biochemiker am 30.06.2016:

Nach über 10jähriger Zusammenarbeit mit dem Büro Schumburg möchte ich sagen, dass ich überaus zufrieden bin u. froh bin, praktisch alle meine Versicherungen über das Büro laufen zu lassen. Meine Anerkennung gilt auch allen Mitarbeitern. Danke! Wo. Rö. mehr ]

R.M., Schweißer am 17.06.2016

mehr ]

F.L., Krankenpfleger am 16.06.2016:

Seit Jahren zufrieden mehr ]

T.S., Selbstständig am 10.06.2016:

Sehr individuelle und fachkompetente Beratung. mehr ]

F.L., Krankenpfleger am 21.05.2016:

Seit nunmehr 20 Jahren zufriedener Kunde mehr ]

C.N., Lehrerin am 19.04.2016:

Bei Fragen und Anliegen wird einem schnell geholfen. Man bekommt immer einen Rundumblick mit verschiedenen Möglichkeiten. Als vergesslicher Mensch bekommt man in angemessenen Zeitabständen Erinnerungen, dass etwas noch nicht erledigt wurde. Ich finde das sehr gut. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den hier abgeschlossenen Versicherungen, auch Änderungen werden zügig und kompetent bearbeitet. Macht weiter so! mehr ]

S.A., Fahrerin bei der Stadt Osnabrück am 06.04.2016:

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Werde immer gut beraten. mehr ]

M.R. am 21.03.2016:

Wir sind sehr zufrieden mit Frank Schumburg und sein Team (Martin, Nicole und Carina). Ich bekomm immer schnell eine Antwort und mir wird in Versicherungsfällen wirklich sehr schnell geholfen. Wir wünschen Frank und seinem Team weiterhin alles Gute und bleibt so wie Ihr seid. Familie Rohling mehr ]

D.Z.. am 10.03.2016

mehr ]

M., Taxi am 04.03.2016:

1. Sehr gut mehr ]

M.. am 25.02.2016:

Freundlich und kompetender Service. mehr ]

S.K., Sachbearbeiterin im Einkauf am 11.01.2016:

Seit Jahren sind wir vollstens zufrieden. Schnelle Bearbeitung, schnelle Beantwortung von Fragen und immer ein super Versicherungsschutz bei sehr netter Betreuung. Wir empfehlen Herr Schumburg und sein Team immer gern weiter. mehr ]

M.S. am 23.12.2015

mehr ]

M.J., Language communication consultant am 09.12.2015

mehr ]

W.F.g.-.D.G., Kaufmann am 11.11.2015:

Ihr seid mit Abstand die Besten. Nie war eine Service einer Versicherungsagentur besser als Ihr! Einfach ein Anruf und alles läuft perfekt! Besser geht nicht...bitte weiter so! Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Hannover (ght-das WärmeCentrum) mehr ]

O. am 06.10.2015:

Seit Jahren super zufrieden. Ein unglaublich nettes und hilfsbereites Team. Ich kann Herr Schumburg und sein Team nur weiter empfehlen. mehr ]

P.v.d.B., Berufssoldat am 30.09.2015:

Danke fuer die competente Beratung bezueglich die Domcura Vers. Danke auch fuer die immer flotte Service im Allgemein in Bezug auf alle unsere Versicherungen. mehr ]

m.h., rentner am 28.09.2015:

sehr zufrieden immer gut beraten mehr ]

S.., Qualitätssicherung am 25.09.2015:

Sehr Gepflegte Atmosphäre, immer gut Beraten ,Top Konditionen 100% Zufrieden mehr ]